Unsere Partner

Verwendung von Logos

Auf unseren Fahrzeugen befinden sich Logos diverser Unternehmen und Dienstleister. Die Benutzung der Logos geschah nach einer freundlichen Genehmigung dieses verwenden zu dürfen. Logos, für die wir kein Nutzungsrecht haben, befinden sich nicht auf unseren Autos.


Racetrackart

Wir leben Motorsport egal in welcher Form. Ob auf 2 oder 4 Rädern, auf der Rennstrecke oder im Gelände, in der Luft oder auf dem Wasser oder in welcher Form auch immer. Wir lieben Motorsport.
Im September 2015 haben wir das erste Mal eine Rennstrecke aus Holz geschnitten gesehen und waren sofort begeistert von der Idee. Schnell war klar, dass wir so etwas auch anbieten wollen.
Nach wenigen Monaten stand unser Konzept und die Verträge waren unterschrieben. Wir sind offizieller Lizenzpartner des Hockenheimrings und des Nürburgrings. Wir arbeiten in Kooperation zusammen mit dem Lausitzring, der Motorsport Arena Oschersleben, dem Driving Center in Groß Dölln, dem Bilster Berg und noch vielen anderen Rennstrecken.
Jeden Tag kommen neue Partner dazu und unsere Mission ist klar: Wir wollen, dass in jeder Garage, in jedem Wohnzimmer, in jedem Arbeitszimmer und Konferenzraum, in jeder Schrauberwerkstatt und bei jedem Profirennteam und an noch so vielen Orten mehr Rennstrecken als Dekoration an der Wand hängen.

Unsere Rennstrecken werden aus Multiplexplatten mit gefilmter glatter schwarzer, blauer oder roter Oberfläche gefertigt. Die Rennstrecken bieten wir in 3 Größen an 23 cm, 46 cm und 92 cm Breite. Unsere Kunden können dabei aus mehr als 700 Rennstrecken aus der ganzen Welt auswählen.
Ist eine Rennstrecke nicht in unserem Angebot zu finden benötigen wir nur eine Grafik und können diese binnen weniger Stunden ebenfalls fertigen.

Wir freuen uns auf das was vor uns liegt mit Ihnen zusammen, Lets Race!
Ihr Racetrackart Team


TeamShirts

TeamShirts ermöglicht es Gruppen aller Art schnell und unkompliziert Kleidung zu gestalten, die Euer Gemeinschaftsgefühl nach außen trägt und Euren gemeinsamen Erfahrungen ein Gesicht geben.

Seit Frühjahr 2014 entwickeln wir als eigenständiger Geschäftsbereich der Spreadshirt-Gruppe ein Online-Angebot, das es den Verantwortlichen so einfach wie möglich machen soll originelle, einheitliche Kleidung für ihr Team zu gestalten – sei es sportlich, geschäftlich oder ganz und gar privat.

Wir sind mit unserer Seite im Oktober 2014 online gegangen und arbeiten seitdem ständig daran, dass der Gestaltungsprozess eurer Team-Kleidung noch problemloser und intuitiver abläuft. Für die Zukunft hoffen wir euch mit ein paar technischen Überraschungen, hilfreichen Features und verlässlichem Service von unserem Angebot zu überzeugen. Ein paar Asse haben wir auf jeden Fall noch im Ärmel. Teamgeist wird dabei auch bei uns großgeschrieben: Wir profitieren von der Expertise und dem Know-how unserer Kernmarke Spreadshirt sowie von deren Produktionsstrukturen. Gemeinsam versuchen wir das bestehende Angebot noch weiter für kleine und große Gruppen zu verbessern.


ADAC Team Südbayern


Joel Real Timing (JRT)


Partner werden?

Melden Sie sich einfach bei uns!


RacingCommunity, Mail, Racing, Motorpsort, iRacing, Team
E-Mail
RacingCommunity, Twitter, Racing, Motorpsort, iRacing, Team
Twitter
RacingCommunity, Facebook, Racing, Motorpsort, iRacing, Team
Facebook
RacingCommunity, Youtube, Racing, Motorpsort, iRacing, Team
YouTube
RacingCommunity, Twitch, Racing, Motorpsort, iRacing, Team
Twitch